>Info zum Stichwort Aldebaran | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 20.11. 2004 um 22:11:04 Uhr über

Aldebaran

»Ich hatte schon einige Male in tiefster Meditation einen Punkt erreicht, der in den unterbewusstesten Bereichen meines Seins angesiedelt war, einen Punkt, einer Höhle mit kohleartigen Steinwänden, auf dessen Boden sich eine Art Holzplatte befand. Immer wenn ich versuchte diese Klappe zu öffnen, war ich entweder aus meiner meditativen Versenkung in das Wachbewusstsein zurückgekehrt oder ich hatte die Erfahrung gemacht, plötzlich ganz wo anders zu sein, als hätte ich einen Black Out gehabt, oder wäre eingeschlafen, was in diesem Zusammenhang zweifelsohne identische Konsequenzen hat



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Aldebaran« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aldebaran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldebaran« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822122930