| >Info zum Stichwort Anrufbeantwortersterben | >diskutieren | >Permalink |
abgeschminkt schrieb am 23.12. 2003 um 21:17:19 Uhr überAnrufbeantwortersterben |
|
ich mag diese kombi-geräte mit eingebautem fax. dann kann ich mich auf der arbeit immer doof stellen, versehentlich das fax statt den anrufbeantworter bei abwesenheit einschalten und verpasse so die unheimlich wichtigen nachrichten, die tags drauf sowieso nicht mehr wichtig sind. ich glaube, ich werde das nie lernen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anrufbeantwortersterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. 999968807 | |