>Info zum Stichwort Arschauswischung | >diskutieren | >Permalink 
Ernesto schrieb am 24.7. 2020 um 00:04:41 Uhr über

Arschauswischung

Ich wünsche mir mal wieder so eine richtig gründliche Arschauswischung, natürlich professionell ausgeführt durch einen Hinternspezialist. Dann würde auch dieses sommerliche Arschgestinke endlich aufhören. Aber zur Zeit geht's ja nicht, wegen Corona. Ich will mich ja nicht anstecken.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Arschauswischung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschauswischung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschauswischung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0006) sek. –– 818724050