>Info zum Stichwort Auseinanderfallen | >diskutieren | >Permalink 
Seegurken schrieb am 21.1. 2016 um 23:29:36 Uhr über

Auseinanderfallen

Grasse?“ sagte er und stocherte sich in den Zähnen. „Warten Sie malGrasse …? Ja, da warn wir mal, von Cannes aus. Na, ich danke! Ein kleines Nest, ganz nett, gewiß, aber kein anständiges Kasino, gar nichts Elegantes. Wir sind bloß durchgefahren und haben eine Kleinigkeit gegessen, Bouil1on baisse, oder wie das heißt. Richtig! Meine Frau hat sich noch mächtig den Magen an den Langusten verdorben. Wissen Se: Grasse ist nischt –!“


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auseinanderfallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auseinanderfallen« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0063, 0.0010) sek. –– 821532222