| >Info zum Stichwort Auto | >diskutieren | >Permalink |
Müsli schrieb am 10.3. 2007 um 20:07:20 Uhr überAuto |
|
Autos sind doof. Auch weil ich nicht damit fahren darf, weil man gemeinhin meint, dazu bedürfe es einer Fahrerlaubnis, die man erstmal erwerben müsste. Das ist nicht gut. Es fehlt dabei der Mut zum Risiko. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Auto« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0193 (0.0172, 0.0006) sek. 1001579415 | |