| >Info zum Stichwort Autorität | >diskutieren | >Permalink |
Bibelnazi schrieb am 2.4. 2014 um 18:30:21 Uhr überAutorität |
|
Autorität ist eine sehr gute Sache! Es sollte viel mehr davon geben! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Autorität«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autorität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 1000860811 | |