>Info zum Stichwort Begleiter | >diskutieren | >Permalink 
Wakagor schrieb am 15.10. 2004 um 08:09:22 Uhr über

Begleiter

Begleiter, sind sozial forsche Menschen, die sich nicht Scheuen blind Kontakte aufzunehmen.
Wen mein Schwanz ein begleiter wäre, wäre er sicherlich der sozialste von allen.
Mein Arsch ist wiederum nicht sehr Sozial, da er unangenehme Töne von sich gibt die meist mit gerüchen verbunden sind, doch darauf stehen die Frauen und schnüffel gerne an meinem eau de Toilette *Fg*



   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Begleiter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begleiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begleiter« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0007) sek. –– 821471566