>Info zum Stichwort Bevölkerungspolitik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2008 um 12:30:18 Uhr über

Bevölkerungspolitik

Die Jaga, ein kriegerischer Stamm in Angola, sollen alle ihre Kinder ohne Ausnahme getötet haben, damit die Frauen nicht auf den Kriegszügen durch Kinder belastet wurden. Sie füllten ihre Reihen auf, indem sie Kinder von 13 bis 14 Jahren annahmen, deren Eltern sie getötet und verspeist hatten.


James George Frazer: Der goldene Zweig, Kap. XXVII - Seelennachfolge


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Bevölkerungspolitik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bevölkerungspolitik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerungspolitik« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0007) sek. –– 821563614