| >Info zum Stichwort Bewußtsein | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 12.4. 2002 um 22:03:14 Uhr überBewußtsein |
|
Alles geht ohne Bewußtsein. Bewußtsein ist für das Leben und Überleben vollig belanglos. Mit der gleichen Effektivität können wir unbewußt sein. Es sei denn, das Gegenteil ist Bewußtlosigkeit.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewußtsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. 999526073 | |