>Info zum Stichwort Biochampagner | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 9.4. 2005 um 18:54:07 Uhr über

Biochampagner

Wie ich den Medien aktuell entnehme, wurde auf der Hochzeit von Prinz Charles und seiner Camilla expliziterweise Biochampagner gereicht. Das verstehe ich jedoch nicht ganz, da ich bislang angenommen hatte, dass jeder Champagner bio ist, aber wohlmöglich habe ich da falsch gelegen und dem anscheinend sonst üblichen Chemochampagner zuviel zugetraut.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Biochampagner einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biochampagner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biochampagner« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0020, 0.0003) sek. –– 766958590