>Info zum Stichwort Bum | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 15.2. 2006 um 23:26:21 Uhr über

Bum

Die iranische Stadt Bam wurde nach dem verheerenden Erdbeben zu Weihnachten des Jahres 2003 naheliegenderweise in Bum umbenannt.

»Ware in Lehmhütte, habe geraucht an de Shisha viel, auf eimal Erde mach Bum bum BUMM, mache wackel alles, falle mir heilige Q'rn vomme Regaal auf Kopf, mache «BUM»... Habe schon gedacht verborgene Imam kummt aus seine Varrsteck, aber niiix! Nix gutt!!!«



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bum« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 731495209