>Info zum Stichwort Bundfaltenjeans | >diskutieren | >Permalink 
Leute schrieb am 15.3. 2016 um 02:10:55 Uhr über

Bundfaltenjeans

Am 19. früh hörten wir, daß Favre sich für zwölf Uhr Mittags habe ansagen lassen. Zwei Stunden vorher machte sich Alles auf Befehl des Chefs zur Abreise bereit, und als Favre um zwölf Uhr noch nicht da war, wurde aufgebrochen. Doch ließ der Minister auf der Mairie einen Brief für Jenen zurück und sagte dem Bedienten der Vicomtesse, er möge ihn, falls er noch käme, darauf aufmerksam machen. Der Kanzler und die Räthe waren bei dieser Tour zu Pferde und ritten nach einiger Zeit den Wagen voraus, von denen ich den zweiten allein einnahm. Wir folgten erst im Marnethale dem Laufe des Canals und verließen diesen dann beim Dorfe Mareuil, um auf der Höhe über dem uns zur Rechten bleibenden Flusse weiter zu fahren.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bundfaltenjeans« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundfaltenjeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundfaltenjeans« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0013) sek. –– 818725785