Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 66 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (39,39%)
Durchschnittliche Textlänge 595 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,515 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2000 um 15:36:56 Uhr schrieb
Liamara über Bus
Der neuste Text am 1.9. 2023 um 14:53:34 Uhr schrieb
Eier Schmatzen über Bus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 29.2. 2008 um 20:36:49 Uhr schrieb
MrG über Bus

am 27.8. 2006 um 23:04:09 Uhr schrieb
Das Arschloch über Bus

am 27.5. 2005 um 00:47:50 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über Bus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bus«

Tapeter schrieb am 17.5. 2000 um 15:52:05 Uhr zu

Bus

Bewertung: 6 Punkt(e)

Troja lag rauchend in Trümmern...
Endlich!
Jauchzend plünderten die Griechen noch ein bißchen und buchten dann ihre Heimreise. Die meisten nahmen, was sich so eben anbot: Eselskarren, Dromedar oder auch eine schmucke Jolle. Odysseus, der Listenreiche, grübelte lange darüber hin und her, ob er den Land- oder den Seeweg wählen sollte. In letzter Zeit hatten sich die Busunglücke gehäuft, die Bergserpentinen der infolge des Krieges verlotterten Küstenstraßen hatten es in sich...
Nein, der Bus kam für Odysseus nicht in Frage!
Froh über seinen klugen Entschluß bestieg Odysseus die Fähre »Ägäische Amazone«, die ihn nach Ithaka übersetzen sollte. Heftig schlingert stach das stolze Schiff in See...

Mmmmiri schrieb am 25.7. 2000 um 20:50:16 Uhr zu

Bus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bis jetzt bin ich erst einmal beim schwarzfahren erwischt worden... man denkt sich ja vorher immer aus, mit was für Lügen man sich rausreden wird, wenn man kontrolliert wird und nicht gestempelt hat - ich zumindest habe da vorgeplant - und ich hatte vor, so was zu sagen wie, »also wir sind ziehen gerade um und die neue Adresse ist mir noch nicht bekannt, und die alte ist nicht mehr gültig«, blah, aber als dann der Kontrolleur kam hab ich irgendwie brav meine sechzig Mark geblecht. Peinlich-ernüchternd.

shizzo schrieb am 28.6. 2002 um 14:57:28 Uhr zu

Bus

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bin von meinem wohnort und auch meinem schulort ziemlich nach winterthur ausgerichtet. und weil winti ja nie schläft, hat es da auch busse. und zwar viele. also nicht sehr viele aber einige. also heute hatte ich eine schlechte matheprüfung und bin dann statt saufen zu gehen ein bisschen busfahren gegangen. war noch ganz lustig so alleine im bus. aber saufen finde ich doch besser.

bonsaiboy schrieb am 25.3. 2009 um 19:16:00 Uhr zu

Bus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kinder sind mein Freund und ich öfter mit dem Bus gefahren und haben uns während der Fahrt über allerlei technisches Zeug unterhalten. Manchmal hat der eine oder andere Fahrgast unserem Gespräch zwar aus Langeweile aber dennoch interessier zugehört. Wenn wir das gemerkt haben, wurde es richtig spannend für unsere Umgebung. Wir haben unser Halbwissen mit den wildesten Assoziationen vermischt (so ähnlich wie im Blaster). Etwa so:

»Gut, wenn uns Franzis Vater aus dem Labor wie versprochen das Plutonium mitbringt, brauchen wir uns nur noch um den richtigen Zünder zu kümmern. Es muss aber schon ein amerikanischer oder englischer sein, weil die französischen eine zu lange Verzögerungszeit haben

Heute würde ich mich zu ähnlichen Aussagen nicht mehr hinreißen lassen. Es wäre mir das Risiko zu groß, nach drei Folternächten in Guantanamo aufzuwachen.

Dana schrieb am 6.7. 2000 um 14:03:12 Uhr zu

Bus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein alter VW-Bus erinnert mich an früher, als ich noch klein war. Meine Eltern hatten zwar keinen VW-Bus, aber die Eltern zweier meiner ausländischen Freunde hatten einen solchen, mit denen sie dann auch immer im Sommer ihren Urlaub machten. Ich hatte schon ganz vergessen gehabt, daß es diesen VW-Bus gab und wie er überhaupt ausgesehen hatte, bis ich mal wieder einen in einem Musikvideo auf MTV von einer Indie-Band gesehen hatte. Heute soll es ja ein Modeauto von Skatern sein...

Einige zufällige Stichwörter

BwanaHonolulu
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:58:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

mit-dem-Gesicht-nach-unten-liegen
Erstellt am 19.11. 2011 um 11:41:34 Uhr von Zizu, enthält 10 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Mörderbande
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:35:28 Uhr von Seyed, enthält 16 Texte

Gartennachbar
Erstellt am 11.11. 2020 um 10:39:14 Uhr von Schmidt , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0495 Sek.