| >Info zum Stichwort Bushaltestelle | >diskutieren | >Permalink |
khl schrieb am 4.4. 2001 um 13:02:35 Uhr überBushaltestelle |
|
Ich hasse Busse, warten, stempeln, draengeln, schauen, nicht schauen, angeschaut werden, Geruch, Morgenmuedigkeit, Kaelte. Ich waer so gern stinkreich, mit Chauffeur, Rolls Royce, Sonne und heissen Miezen. Aber leider werd ich nie stinkreich. Bei mir reichts grade eben zum Clio. Aber zumindest die Bushaltestelle erspar ich mir. Hurra! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushaltestelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0038, 0.0007) sek. 999677753 | |