>Info zum Stichwort Bushaltestelle | >diskutieren | >Permalink 
khl schrieb am 4.4. 2001 um 13:02:35 Uhr über

Bushaltestelle

Ich hasse Busse, warten, stempeln, draengeln, schauen, nicht schauen, angeschaut werden, Geruch, Morgenmuedigkeit, Kaelte. Ich waer so gern stinkreich, mit Chauffeur, Rolls Royce, Sonne und heissen Miezen. Aber leider werd ich nie stinkreich. Bei mir reichts grade eben zum Clio. Aber zumindest die Bushaltestelle erspar ich mir. Hurra!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bushaltestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushaltestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0038, 0.0007) sek. –– 999677753