>Info zum Stichwort Denmußmandochgarnichternstnehmen | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 5.1. 2020 um 07:48:40 Uhr über

Denmußmandochgarnichternstnehmen

Was ist schon ernst. Das Mühlstein artige Schleifen im Innenohr wenn die Winde das Eustachschen passieren. Die pure Ahnung wohin Schmerz sich noch verirren kann. M.der nach Jahren nicht ohne Aufforderung einmal zu Besuch kam sagte, ich schau mir das an wie Theater.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Denmußmandochgarnichternstnehmen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Denmußmandochgarnichternstnehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denmußmandochgarnichternstnehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0002) sek. –– 698646530