>Info zum Stichwort Die-7-Todsünden | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.11. 2003 um 17:47:40 Uhr über

Die-7-Todsünden

eigentlich steh ich ja nicht so auf diese limited editions und gimmicks, dieses - das mußt du jetzt ausprobieren, sonst isses zu spät, beug dich dem konsumzwang! aber die eitelkeit von magnum, die fand ich ganz entzückend. und warum gibt´s das jetzt nicht mehr?


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-7-Todsünden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-7-Todsünden« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. –– 999857817