| >Info zum Stichwort Die-7-Todsünden | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 15.11. 2003 um 17:47:40 Uhr überDie-7-Todsünden |
|
eigentlich steh ich ja nicht so auf diese limited editions und gimmicks, dieses - das mußt du jetzt ausprobieren, sonst isses zu spät, beug dich dem konsumzwang! aber die eitelkeit von magnum, die fand ich ganz entzückend. und warum gibt´s das jetzt nicht mehr? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-7-Todsünden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. 999857817 | |