>Info zum Stichwort Durchführungsbestimmungen | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 6.9. 2017 um 10:17:51 Uhr über

Durchführungsbestimmungen

Ich bin für Besonnenheit und noch mehr Gerechtigkeit. Genau wie Skulltz, Narrless und Gabentisch. Nutze die Jahre, lerne und spare! Die Zeit ist da für ein entschlossenes Jain ohne jedes Na! Das meinte auch mein Herbertbruder, augustbebelhabihnselig. Ansonsten wird weitergepeitscht. Bedingungslos. Alternativlos. Ultrabrutal und blutrünstig. Blublublut! TWAAACK!!!!! TWAAAAANK! Ihr wisset nicht, wen ihr da vor euch habt, ihr Mettigel und Rotbäckchen. Ich hab den Atombatscher und peitsch euch! Es ist Wahlkrampf und ich bin eine Splitterpartei!


   User-Bewertung: -3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchführungsbestimmungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchführungsbestimmungen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0008) sek. –– 821474587