| >Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink |
alex schrieb am 24.8. 1999 um 23:28:03 Uhr überEinsamkeit |
|
ist wohl das für den Menschen schlimmste und sogleich angenehmste Gefühl überhaupt. Ich glaube das Bedarf keinerlei näheren Erläuterungen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Einsamkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0126 (0.0108, 0.0004) sek. 999621217 | |