>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
alex schrieb am 24.8. 1999 um 23:28:03 Uhr über

Einsamkeit

ist wohl das für den Menschen schlimmste und sogleich angenehmste Gefühl überhaupt. Ich glaube das Bedarf keinerlei näheren Erläuterungen.

Bleibt niemals allein !


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Einsamkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0108, 0.0004) sek. –– 999621217