| >Info zum Stichwort Eistee | >diskutieren | >Permalink |
Pille schrieb am 3.11. 2000 um 12:56:23 Uhr überEistee |
|
Jedesmal, wenn ich Eistee trinke, denke ich mir. daß ich's lieber hätte sollen bleiben lassen. Die neue Rechtsschreibung eröffnet ganz neue Möglichkeiten. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eistee einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eistee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. 999747684 | |