| >Info zum Stichwort Elise | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 10.11. 2015 um 11:42:49 Uhr überElise |
|
e dis e dis e.... und dann weiß ich schon nicht mehr genau wie es weitergeht... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Elise«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. 1000736605 | |