>Info zum Stichwort EmilSteinberger | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 3.7. 2008 um 20:59:06 Uhr über

EmilSteinberger

Als wir in der Neunten ins Schullandheim durften, mussten die Abende gestaltet werden. Ein Typ, der zuvor nie besonders aufgefallen war, konnte mehrere Emil-Sketche auswendig; mit Augen zu hörte man kaum einen Unterschied.

Er blieb Star für eine Nacht. Später wählte er als Leistungskurs-Kombination Latein-Politik. Das passte auch besser zu ihm.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EmilSteinberger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EmilSteinberger« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822252097