>Info zum Stichwort Endlösung | >diskutieren | >Permalink 
Betty B. schrieb am 29.8. 2016 um 22:36:32 Uhr über

Endlösung

Wie dumm ist der denn? Müggenberger!

[Flucht-Links: Einschüchtern | Schwedenfeuer | Runterladebereich | Grabow | Petzi]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Endlösung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endlösung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endlösung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1001365457