| >Info zum Stichwort Endlösung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 19.4. 2008 um 20:29:04 Uhr überEndlösung |
|
Die Endlösung vieler politischer Fragen würde meines Erachtens darin liegen, daß die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik einfach das Staatsgebiet tauschen. Deutsche nach Antalya, Türken nach Wuppertal ! (Und die Ossis lassen wir den Türken auch noch gleich da, damit sie was zum Spielen haben !) |
| User-Bewertung: -2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Endlösung« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endlösung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0057, 0.0006) sek. 1000515635 | |