| >Info zum Stichwort Endlösung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 19.4. 2008 um 20:29:04 Uhr überEndlösung |
|
Die Endlösung vieler politischer Fragen würde meines Erachtens darin liegen, daß die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik einfach das Staatsgebiet tauschen. Deutsche nach Antalya, Türken nach Wuppertal ! (Und die Ossis lassen wir den Türken auch noch gleich da, damit sie was zum Spielen haben !) |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Endlösung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endlösung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0007) sek. 1000537489 | |