>Info zum Stichwort Erotische-Anregung-durch-Schmerzen | >diskutieren | >Permalink 
Beatrix Kiddo schrieb am 30.4. 2005 um 18:51:24 Uhr über

Erotische-Anregung-durch-Schmerzen

Schön. Morgen wird mal wieder der 1. Mai gefeiert werden. Aber diesmal nicht in Berlin. Neijen!! Wenn morgen die NPD durch Leipzig-Connewitz zieht, kracht's richtig im Karton. Mir ist das ja alles egal, aber dass Leipzig rulet, war ja seit dem unseligen Jahr 1990 nur mehr eine Frage der Zeit gewesen. So wird es sich morgen also abzeichnen. Weswegen morgen der hamburger Klippschüler Christian Worch seine Prügelidioten kuhherdengleich ausgerechnet durch das politisch linkeste Viertel in Leipzig treiben will, bleibt wohl im Unklaren und kann eigentlich nur seiner lokalen Desinformation geschuldet sein. Ich hätte das anders organisiert beziehungsweise gar nicht organisiert. Aber vielleicht trifft ihn endlich diesmal ein locker aus dem Handgelenk geschwungenes Sägeblatt, das ist nämlich lautlos und effektiv und man kann hinterher, wenn Herr Worch flennend im Krankenhaus seinen Schädelbasisbruch behandeln lässt, wieder zurück ans Völkerschlachtdenkmal, um den whole car mit dem Schriftzug »Spastfertig zu sprühen.



   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Erotische-Anregung-durch-Schmerzen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erotische-Anregung-durch-Schmerzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erotische-Anregung-durch-Schmerzen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0015) sek. –– 822474572