| >Info zum Stichwort Ey | >diskutieren | >Permalink |
Hannibal schrieb am 13.1. 2009 um 11:35:14 Uhr überEy |
|
Ey schreibt sich ei wie EI - zwei Ei sind ein EIs. Grammatik geht. So klat wie EIs (???); vielleicht besser auf englisch: cold as Ice...heisst: Eiskalt wie zum Beispiel ... die EISBOMBE oder Kaptain Eisbär, ey, Ey. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ey«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ey« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1001406704 | |