| >Info zum Stichwort Ferndiagnose | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 18.5. 2010 um 14:48:56 Uhr überFerndiagnose |
|
Wenn der linke Daumen jetzt weh tut, ist das völlig normal und ein gutes Zeichen. Legen sie nun den Hammer wieder aus der Hand und ....
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ferndiagnose« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferndiagnose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999764826 | |