>Info zum Stichwort Freitagsgebet | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.8. 2003 um 23:00:35 Uhr über

Freitagsgebet

drum sage ich euch, brüder und schwestern: ich war seit zwei stunden nicht auf dem klo. ist das ein gutes zeichen? ich denke, ja. ja, ich denke. urlaub! wegtreten.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freitagsgebet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagsgebet« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999779719