| >Info zum Stichwort Freitagsgebet | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 29.8. 2003 um 23:00:35 Uhr überFreitagsgebet |
|
drum sage ich euch, brüder und schwestern: ich war seit zwei stunden nicht auf dem klo. ist das ein gutes zeichen? ich denke, ja. ja, ich denke. urlaub! wegtreten. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagsgebet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. 999779719 | |