| >Info zum Stichwort Frieden | >diskutieren | >Permalink |
krkl schrieb am 5.3. 2000 um 13:27:32 Uhr überFrieden |
|
Manchmal kann man sich in Frieden hineinlegen. Dann ist man von Frieden umgeben und kann so richtig schön man selbst sein. Leider wird diese Unterart des Friedens bei mehr als zwei beteiligten Menschen eher schwierig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Frieden«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frieden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0118 (0.0101, 0.0005) sek. 1000678651 | |