| >Info zum Stichwort Garagenwand | >diskutieren | >Permalink |
Fega Maldas schrieb am 1.10. 1999 um 15:22:32 Uhr überGaragenwand |
|
In deutschen Garagen stehen die Wände so dicht beieiander, daß man mit einem normal großen Auto schon Probleme hat, die Tür zu öffnen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Garagenwand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Garagenwand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0054, 0.0005) sek. 1000706640 | |