>Info zum Stichwort Gerichtsmediziner | >diskutieren | >Permalink 
Heinz Heidtmann schrieb am 28.1. 2008 um 02:52:57 Uhr über

Gerichtsmediziner

Ist mal wieder typisch. Was einige der ungläubigen Zunft mal wieder nicht erklären können, von beweisen ganz abgesehen, darf es einfach nicht geben! Und dabei ist diese Thematik an vielen vielen Fallbeispielen schon lange bewiesen, bewiesen das diese Phänomene stattfanden, aber immer noch unerklärlich sind! Auch interessierte Mediziner, die soetwas nicht einfach auf sich beruhen lassen, möchten gerne wissen, was da an Unerklärlichem passiert.
Was immer auch diese Selbstentzündung im Menschen auslöst ... noch keiner hat bisher den wahren Grund herausgefunden. Unzählige wissenschaftliche Untersuchungen, Versuche und Tests diesbezüglich haben bisher noch immer keine zufriedenstellende bzw. beweiskräftige Antwort gefunden.
Auch dieses Phänomen, gehört wahrscheinlich noch zu vielen anderen ebenfalls ungelösten Rätseln unserer Zeit. Und mit Lächerlichmachung!!! dieser Thematik ... werden wir kaum weiterkommen. Aber das kennen wir ja ...! Doch Gott sei Dank, gibt es wie schon immer und ewig, Menschen, die weiter forschen und am Ball bleiben. Und sich weder von verkappten und unflexiblen Wissenschaftlern, Schönschwätzer, Miesmacher, Lachtauben usw. aufhalten lassen. Diese ... sind die eigentlichen Pioniere unserer Zukunft. Nicht die ... die alles in Frage stellen!
Gruß, Heinz Heidtmann, Erftstadt


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerichtsmediziner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerichtsmediziner« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0043, 0.0018) sek. –– 822107705