>Info zum Stichwort Geschenk | >diskutieren | >Permalink 
whitness schrieb am 4.1. 2001 um 00:31:07 Uhr über

Geschenk

Mein schönstes materielles Geschenk waren Comics, die ich nicht mehr nachbestellen konnte, welche mir ein Freund zu Weihnachten schenkte.

Mein schönstes nichtmaterielles Geschenk war, dass meine Freundin diese Weihnacht von einer Krankheit genas und vom Spital heimkehren durfte und mit mir Weihnachten feiern konnte.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0157, 0.0005) sek. –– 822316735