>Info zum Stichwort Geselligkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.10. 2018 um 23:35:05 Uhr über

Geselligkeit

Populismus ist das, was ich im Moment am ehesten damit verbinde. Stundenlange Telefonate eben, in denen ich die, die ich mag, spreche, auch wenn die von Dritten nicht gemocht werden. Ich fühle mich sonst beobachtet. Vom Fernseher, vom Radio, von der Kassiererin im Supermarkt. Da ist das Telefon ein Rettungsanker. Da spreche ich die, denen ich zumindest während des Gespräches eben noch vertraue, auch wenn ich nicht ahne, was ihr nächster Schritt sein wird. Aber das wusste ich bei Martin auch nie. Der war und ist für mich fremd.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geselligkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geselligkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0005) sek. –– 721907913