>Info zum Stichwort Gras | >diskutieren | >Permalink 
Pat schrieb am 25.2. 2002 um 17:54:33 Uhr über

Gras

Das Gras ist schön.... wenn man es raucht! Wurde Gras auf der Weide zuvor von einer Kuh zerkaut und mit Speichel vermischt kann es ekelhaft werden!


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Gras« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gras«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gras« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0132, 0.0004) sek. –– 1000678623