>Info zum Stichwort Großartigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 26.5. 2003 um 22:42:24 Uhr über

Großartigkeit

Da fällt mir als erstes immer NeilYoung ein;eine Einigung auf ein paar Lieder,die keinen anderen Überbegiff verdient haben.Später verwässerte das alles ein wenig,obwohl LouReed ganz gewiss noch zum festen Kern und sogar ein paar Riegen höher als NeilYoung gehört.Marcel Duchamp macht sich ebenfalls gehöriger Großartigkeit zutrefflich,desweiteren eventuell MaxErnst.Mehr fallen mir gerade nicht ein,da ich mich heute meinen gesamten Bewunderungen sehr abgeneigt fühle,jeder einzelnen,und doch,so sollte ich festhalten,daß Großartigkeit zwangsläufig eben diese Bewunderung vorraussetzt.Symphatie reicht da nicht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Großartigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großartigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großartigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 821353485