>Info zum Stichwort Gummisex | >diskutieren | >Permalink 
rene31m1978@googlemail.com schrieb am 16.9. 2013 um 12:56:49 Uhr über

Gummisex

Hallo Schneeflocke, das sehe bzw. fühle Ich genau so wie du. Die Zeit ist scheinbar nocht nicht reif dafür. scheinbar alle verklemmt. Trotzdem stelle ich mir die Frage: wie können die zahlreichen Latexhersteller überleben wenn es keiner kaufen würde? Sind denn alle verklemmt oder will es öffentlich nur keine zugeben? Gruß René 31


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummisex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummisex« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822273591