| >Info zum Stichwort Haare | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 24.1. 2010 um 15:11:22 Uhr überHaare |
|
Haarpflege und Frisur - ich fühle mich nur wohl, wenn ich beim Blick in den Spiegel mit »meinen Haaren« wirklich zufrieden bin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haare« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0144 (0.0128, 0.0004) sek. 999719479 | |