>Info zum Stichwort Hausfreund | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 20.9. 2003 um 04:47:10 Uhr über

Hausfreund

Ja, wer lebt in meinem Haus?
Ein netter junger Mann, dem aber die Mutter immer noch die Wäsche macht.
Eine kumpelhafte Frau, die oftmals betrunken ist.
Ein junges Pärches (Frau und Mann), die wohl irgendwie studieren (haben Bücher).
Eine dünne, fröhliche, einfältige Fuhrparksekretärin.
Eine dicke, brav grüßende junge Frau.
Ein Middle-Age-Paar, das meistens in Spanien weilt.
Ein geschmackvoller Kunstgeschichtler, der sich als Webdesigner verdingt (schwul).
Eine sommersprossige Person, die nachts bei Oldies mitsingt und manchmal überreagiert (ich war interessiert, bis mir einfiel, dass sie eine Frau ist).
Eine Alkoholikerin (zwei Kästen Holsten pro Woche), die im Internet surft und ihre Katzen vergöttert.
Polen oder Serboirgendwas, die bei Partys am liebsten selber singen und dazu hüpfen (direkt über meinem Schlafzimmer, darum bin ich auch noch so spät wach).


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Hausfreund«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfreund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfreund« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0024, 0.0004) sek. –– 679767490