>Info zum Stichwort Hochwasser | >diskutieren | >Permalink 
Jobig schrieb am 31.12. 2005 um 02:12:04 Uhr über

Hochwasser

das mag der gerd, damit kann man wahlen gewinnen. Mal sehen ob george dabbelju was lernt daraus und 2008 ein hochwasser erzeugt um noch eine 3. Amtszeit zu bekommen, von wegen Krisenmaßnahme!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hochwasser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0005) sek. –– 999982283