| >Info zum Stichwort Hosenkorselett | >diskutieren | >Permalink |
Susi schrieb am 11.6. 2002 um 23:18:43 Uhr überHosenkorselett |
|
Bert hat recht: Hosenkorseletts über Strumpfhosen sind viel besser als Miederhosen. Und wenn Männer sie tragen, müssen sie eben auch im Sitzen pinkeln. Deshalb Männer,schämt euch nicht und tragt Strumpfhosen und Hosenkorseletts! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenkorselett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 1000953153 | |