>Info zum Stichwort HugenottenTschuTschu | >diskutieren | >Permalink 
harmful schrieb am 17.12. 2005 um 23:27:44 Uhr über

HugenottenTschuTschu

Bei manchen Stichworten ist man versucht zu glauben, daß man nicht allzuviel versteht von der Welt. Aber das vergeht schnell. Ist doch einfacher zu sagen : Der Autor hat mächtig einen an der Waffel. (Diese Assoziation hätte jetzt besser zu DerBrutkastenDesLetztenEntsetzens gepaßt, denn dort kam mir der Gedanke zuerst.)


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »HugenottenTschuTschu« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HugenottenTschuTschu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HugenottenTschuTschu« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 736483617