>Info zum Stichwort IchWillSterben | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.10. 2005 um 15:45:50 Uhr über

IchWillSterben

Sowas lässt sich, anders als ein Blastern in Würde, relativ einfach bewältigen. Es wäre nur darauf zu achten, dass der Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs nicht durcheinandergebracht wird. Auch ein Dauerauftrag für die Mietzahlung wäre wünschenswert, da von Fällen berichtet wurde, in denen die Entseuchung der Wohnung ein vielfaches der hinterlegten Kaution betragen hat.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchWillSterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchWillSterben« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 696292693