>Info zum Stichwort Independent | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.7. 2001 um 22:30:59 Uhr über

Independent

niemand ist unabhängig. Trotzdem wird eine ganze Richtung der Musikindustrie so genannt. Aber niemand ist sich so richtig sicher, wer da nun dazugehört. Radiohead? aber die sind doch Millionäre. Nick Cave? Radiohead? Lacrimosa? Deine Lakaien? ne, die schon lang nicht mehr. Na vielleicht the revolting cocks? oder gar...ne, auch die nicht. Eine Kiste ists trotzdem.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Independent«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Independent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Independent« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822948327