>Info zum Stichwort Körbchengröße | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 19.9. 2007 um 21:12:50 Uhr über

Körbchengröße

Eigentlich ist doch die Körbchengröße egal wenn der Busen schön geformt ist, natürlich ist und auch zur Figur der Frau passt. Eine zierliche Frau mit A oder B ist genauso ok wie eine pummlige mit DD.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Körbchengröße«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körbchengröße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körbchengröße« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0055, 0.0005) sek. –– 999695177