| >Info zum Stichwort Körbchengröße | >diskutieren | >Permalink |
11eoJ schrieb am 19.9. 2007 um 21:12:50 Uhr überKörbchengröße |
|
Eigentlich ist doch die Körbchengröße egal wenn der Busen schön geformt ist, natürlich ist und auch zur Figur der Frau passt. Eine zierliche Frau mit A oder B ist genauso ok wie eine pummlige mit DD. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Körbchengröße«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körbchengröße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0055, 0.0005) sek. 999695177 | |