Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 100 (99,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (34,65%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,970 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2001 um 16:00:24 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Körbchengröße
Der neuste Text am 24.9. 2014 um 15:57:24 Uhr schrieb
Herrmann über Körbchengröße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 13.3. 2007 um 15:48:41 Uhr schrieb
till über Körbchengröße

am 3.5. 2007 um 15:04:49 Uhr schrieb
Stella über Körbchengröße

am 19.9. 2007 um 21:12:50 Uhr schrieb
11eoJ über Körbchengröße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körbchengröße«

mcnep schrieb am 18.4. 2002 um 22:49:30 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 8 Punkt(e)

Schade, daß ich meine einzige Mädchenkußerfahrung mit Zubehör, die wundermilde S***, nie gefragt habe, was für eine Körbchengröße sie hat. (Hatte? Ändert sich das im Lauf der Jahre möglicherweise?) Sonst könnte ich im Kreise echter Männer ganz nebenbei mit Kennermiene fallenlassen '80 B, ja, das ist was feines... ' Aber ich weiß nicht einmal, wofür die Zahl und wofür der Buchstabe steht - Neigungswinkel und Radius? Länge mal Breite? Härtegrad und Volumen? Welche Kombination mag die Süße ihrer sächsischen Apfelbrüstchen ausdrücken? Ach S***, ich war deiner 70 A, 80 C oder was auch immer, nicht würdig, mein Ithaka lag damals schon eher bei 20x5.

Hilti schrieb am 8.3. 2002 um 07:21:26 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 8 Punkt(e)

*Snief*
Meine Ex hat 75 C. War das schön.
Echt ne gute Sache, 75 C ist ideal.
Ich vermisse die Dinger so sehr. (Und sie auch)

Max schrieb am 18.10. 2001 um 04:02:33 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Körbchengröße ist völlig egal. Das Gesamtbild der Frau muss stimmen! Gesicht, Verhalten, Körper, eben alles!

Liamara schrieb am 8.9. 2004 um 23:21:07 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Wahl des richtigen Körbchens ist nicht unbedingt existenziell. Ich meine, wenn die Brötchen da nicht alle reinpassen, dann tut man eben so viele rein wie hinein gehen, und den Rest lässt man in der Tüte, bis die ersten gegessen sind, dann kann man nachfüllen. So schwer ist das ja nicht.

Nils the Dark Elf schrieb am 2.9. 2001 um 12:52:02 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 12 Punkt(e)

Irgendwie sind meiner Erfahrung nach die Frauen wesentlich unzufriedener mit ihrer Körbchengröße als die jeweiligen Partner.

mondkalb schrieb am 16.10. 2002 um 22:14:40 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jede Form von chirurgischer Veränderung der selben läßt allen mir bekannten Männern spätestens nach dem Entkleiden die Lust an der Berührung der Kunstgebirge schwinden.

Einige zufällige Stichwörter

Gallenkolik
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:24:50 Uhr von Würgo, enthält 24 Texte

Schild
Erstellt am 26.1. 2003 um 02:53:21 Uhr von Ferdinand Freistil, enthält 14 Texte

bevor
Erstellt am 7.5. 2001 um 15:05:27 Uhr von Nils, enthält 103 Texte

Cassavetes
Erstellt am 27.7. 2017 um 12:32:06 Uhr von sechserpack, enthält 2 Texte

Gelüste
Erstellt am 8.2. 2004 um 21:57:27 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0608 Sek.