Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 100 (99,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (32,67%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,950 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2001 um 16:00:24 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Körbchengröße
Der neuste Text am 24.9. 2014 um 15:57:24 Uhr schrieb
Herrmann über Körbchengröße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 28.11. 2005 um 19:31:37 Uhr schrieb
Kater über Körbchengröße

am 25.5. 2010 um 19:27:33 Uhr schrieb
conrad2 über Körbchengröße

am 13.3. 2007 um 15:49:23 Uhr schrieb
till über Körbchengröße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körbchengröße«

mcnep schrieb am 18.4. 2002 um 22:49:30 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 8 Punkt(e)

Schade, daß ich meine einzige Mädchenkußerfahrung mit Zubehör, die wundermilde S***, nie gefragt habe, was für eine Körbchengröße sie hat. (Hatte? Ändert sich das im Lauf der Jahre möglicherweise?) Sonst könnte ich im Kreise echter Männer ganz nebenbei mit Kennermiene fallenlassen '80 B, ja, das ist was feines... ' Aber ich weiß nicht einmal, wofür die Zahl und wofür der Buchstabe steht - Neigungswinkel und Radius? Länge mal Breite? Härtegrad und Volumen? Welche Kombination mag die Süße ihrer sächsischen Apfelbrüstchen ausdrücken? Ach S***, ich war deiner 70 A, 80 C oder was auch immer, nicht würdig, mein Ithaka lag damals schon eher bei 20x5.

Prolet schrieb am 22.9. 2001 um 09:23:34 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die Körbchengröße ist gar nicht so wichtig, selbst wenn man einen Korb bekommt.

Nils the Dark Elf schrieb am 2.9. 2001 um 12:52:02 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 12 Punkt(e)

Irgendwie sind meiner Erfahrung nach die Frauen wesentlich unzufriedener mit ihrer Körbchengröße als die jeweiligen Partner.

Aguecheek schrieb am 28.10. 2001 um 01:26:19 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 8 Punkt(e)

Schöne Freudsche Fehlleistung:
Bei einer gut ausgestatteten Eisverkäuferin ein »Körbchen mit zwei Bällchen Soundsoviel-Eis« verlangen. Muss ich mal ausprobieren. Leider ist der Sommer lange vorbei. Erinnert mich im Frühling dran!

Wabuta schrieb am 1.2. 2002 um 02:58:03 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 4 Punkt(e)

C ist super, D zu groß und 75 am liebsten, 85 ist schon fast zu groß. Aber vor allem kommt es auf die Brustwarzen (Mamillen) und Nippel an: bloß nicht zu groß, lieber klein und fein und fest.

Liamara schrieb am 8.9. 2004 um 23:21:07 Uhr zu

Körbchengröße

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Wahl des richtigen Körbchens ist nicht unbedingt existenziell. Ich meine, wenn die Brötchen da nicht alle reinpassen, dann tut man eben so viele rein wie hinein gehen, und den Rest lässt man in der Tüte, bis die ersten gegessen sind, dann kann man nachfüllen. So schwer ist das ja nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Würfelkuchen
Erstellt am 17.6. 2000 um 15:49:36 Uhr von bluehell, enthält 15 Texte

dieOlleKlobrille
Erstellt am 14.1. 2003 um 08:24:59 Uhr von der kardiNal, enthält 5 Texte

Wurstmensch
Erstellt am 12.6. 2002 um 01:40:09 Uhr von Mechanical Boy, enthält 22 Texte

Eisenbahngeschütz
Erstellt am 28.5. 2005 um 13:40:46 Uhr von Hermann, enthält 7 Texte

Der-beste-Witz-ist-immer-noch-ein-Freno-Witz
Erstellt am 28.5. 2016 um 10:03:35 Uhr von Frenos Ex-Freund, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0136 Sek.