>Info zum Stichwort Kakapupa-an-den-Fingern | >diskutieren | >Permalink 
Kunstdatenschützer schrieb am 2.1. 2020 um 20:22:24 Uhr über

Kakapupa-an-den-Fingern

Kakapupa-an-den-Fingern ist wahre Kunstkunst. Ich male damit meine Kunstgemälde. Sogar das Ministerium hat eins erworben. Für die Gelbtöne benutze ich übrigens Pipi, für die Weißtöne Sperma und für die Grüntöne Kotze mit etwas Nasenschleim. Ich werde Kunstkünstler des Jahres! Kunst und Datenschutz kennen keine Tabus, auch wenn es manchmal ein wenig unappetitlich aussieht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kakapupa-an-den-Fingern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakapupa-an-den-Fingern« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0075, 0.0007) sek. –– 821444065