>Info zum Stichwort nichtsahnend | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.2. 2005 um 23:16:23 Uhr über

nichtsahnend

Ich finde es immer wieder erschreckend schrecklich, liebgewonnene Menschen auf ihren Lebenswegen zu begleiten, die nichtsahnend in ihr Verderben rennen. Andererseits wird einem dadurch so bewusst, dass man nicht nur lebt, sondern auch überlebt, das gibt dem langweiligen Einerlei so ein gewissen Charme von Abenteuer.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nichtsahnend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichtsahnend« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0006) sek. –– 999596204