>Info zum Stichwort Kannibalismus | >diskutieren | >Permalink 
müslix schrieb am 28.6. 2001 um 09:53:54 Uhr über

Kannibalismus

Nachdem ein Jugendfreund gegenüber ein paar anderen Leuten einmal ernsthaft seinen Wunsch geäußert hat, daß er mich gerne in der Bratpfanne sitzen sehen würde, denke ich, daß nichts unmöglich ist...


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Kannibalismus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannibalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0116, 0.0005) sek. –– 1000581270