| >Info zum Stichwort Kannibalismus | >diskutieren | >Permalink |
müslix schrieb am 28.6. 2001 um 09:53:54 Uhr überKannibalismus |
|
Nachdem ein Jugendfreund gegenüber ein paar anderen Leuten einmal ernsthaft seinen Wunsch geäußert hat, daß er mich gerne in der Bratpfanne sitzen sehen würde, denke ich, daß nichts unmöglich ist... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Kannibalismus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0134 (0.0116, 0.0005) sek. 1000581270 | |