>Info zum Stichwort Kernenergie | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 3.12. 2012 um 23:05:49 Uhr über

Kernenergie

Ganz Wesenskern.

Konzentrierte Zeitvergessenheit - das würde ja heißen, ich hätte den ganzen Tag den Flow. Zum Glück habe ich das Telefon. Das reißt mich alle zehn Minuten raus.
Schwimmen kann ich ja auch gut. Obwohl, C. schwimmt besser. Sie wollte mal Rettungsschwimmerin werden, was allerdings nur eine von ihren fixen Ideen war. Eigentlich schade, daß sie immer so schnell zurückschreckt, wenn sie merkt, daß es aufwendig wird. Mit ihrer wesenstypischen Energie könnte sie viel erreichen.

Jetzt Schokolade ...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kernenergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernenergie« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 699206309