>Info zum Stichwort Kinderei | >diskutieren | >Permalink 
Knartoffelschäler schrieb am 28.9. 2014 um 18:11:37 Uhr über

Kinderei

Also früher, als ich Teenager war, da bin ich in so einen komischen Jugendclub gegangen, der Schuhfabrik hiess. einfach Schuhfabrik, mehr war nicht dazu. Laut unserem Statut war es uns nicht erlaubt, Jugendliche von unserem Schuhfabrikprogramm auszuschliessen. Wir mussten nehmen, was da kommt. Fuffi zum Beispiel, war einer, der einfach so ankam. Hätten wir nach Nase ausgeschlossen, weil wir zum Beispiel einfach nur die Ruhe wollten vor diesen Klapperdosen-ohn-Inhalt, hätten wir alle Stadtgelder zurückgeben müssen. Wir hätten aufgehört ein gemeinnütziger Verein zu sein und das hätte für uns schwere UmsatzBUßE bedeutet.


   User-Bewertung: /
»Kinderei« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderei« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 821962994