| >Info zum Stichwort Kindergeburtstag | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 3.6. 2008 um 15:49:49 Uhr überKindergeburtstag |
|
Mein ältester ist 1997 volljährig geworden und zählt deshalb ab dann nicht mehr.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergeburtstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 999705942 | |